Vor einigen Tagen kam ich von meinem Urlaub aus Spanien wieder nach Hause. Mit im Gepäck hatte ich eine, meiner Meinung nach, tolle neue Idee. In den nächsten Wochen möchte ich euch auf eine Reise quer durch Europa mitnehmen. Dabei werde ich einige Städte, in denen ich in letzter Zeit war oder sein werde, vorstellen und interessante Sehenswürdigkeiten und Tipps vorstellen. Auch über die Anreise, als auch die besten Unterkünfte möchte ich euch berichten.

Unter anderem werden die Städte Paris, London, Valencia, Barcelona, Rom, Hamburg und vielleicht auch noch Lissabon sein. Zwar decken wir damit noch nicht mal einen Bruchteil der Länder in Europa ab, aber es ist zumindest ein guter Anfang. Starten werden wir mit Valencia und Barcelona.

Gerne könnt auch ihr Tipps und Tricks für die jeweiligen Städte in den Kommentaren posten. Ich werde sie dann in meinem Text mit Quelle angeben.

Karte


Bildquellen:

Titelbild:

http://www.goeuro.de/bus_von_madrid_nach_valencia

https://www.fattiretours.com/barcelona

 

 

 

Veröffentlicht von trafficinsight

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s